Über uns

Pedro Leal

Pedro Leal ist dipl. Ing. HTL und arbeitet seit 1999 als Entwickler und Projektleiter.

Er verfügt über KnowHow in der Entwicklung von Branchenlösungen, wie z.B. Kranken- und Unfallversicherung, Treuhand oder Sicherheitsdienst, welches er sich in verschiedenen Projekten in der Schweiz und Liechtenstein erarbeitet hat.

Pedro Leal ist bei bit solutions zuständig für die Analyse und Entwicklung der kundenspezifischen Lösungen.


Stefan Bühler

Stefan Bühler

Stefan Bühler ist dipl. Ing. FH und seit 2001 als Software Entwickler tätig.

Er arbeitete für verschiedene Independent Software Vendors und war dort unter anderem in Projekte mit der Versicherungs- und der Finanzbranche involviert.

Er verfügt über vertieftes Wissen in Architektur und Entwicklung von Web-, Mobile- und Desktopapplikationen und ist Xamarin Certified Mobile Developer.

Stefan Bühler ist bei bit solutions hauptverantwortlich für die Entwicklung des Framework Gekko.


Stefan Bühler