Team

wissen.
kompetenz.
erfahrung.

Pedro Leal ist ein wandernder Tierliebhaber, den alles fasziniert was sich auf zwei Rädern bewegt. Seine Ferien verbringt der kochende Chilli-Fan gerne beim Reisen in Afrika.

Pedro Leal ist dipl. Ing. HTL und arbeitet seit 1999 als Entwickler und Projektleiter. Er verfügt über KnowHow in der Entwicklung von Branchenlösungen, wie z.B. Kranken- und Unfallversicherung, Treuhand oder Sicherheitsdienst, welches er sich in verschiedenen Projekten in der Schweiz und Liechtenstein erarbeitet hat. Pedro Leal ist bei bit solutions zuständig für die Analyse und Entwicklung der kundenspezifischen Lösungen.

Stefan Bühler ist ein Toggenburger «Early Adopter» der am Zürichsee wohnt. Der nebenamtliche Lehrer für Informatik an der IMS geht gerne mit Familie und Wohnwagen Campen.

Stefan Bühler ist dipl. Ing. FH und seit 2001 als Software Entwickler tätig. Er arbeitete für verschiedene Independent Software Vendors und war dort unter anderem in Projekte mit der Versicherungs- und der Finanzbranche involviert. Er verfügt über vertieftes Wissen in Architektur und Entwicklung von Web-, Mobile- und Desktopapplikationen und ist Xamarin Certified Mobile Developer. Stefan Bühler ist bei bit solutions hauptverantwortlich für die Entwicklung des Framework Gekko.

Daniel Ostermeier ist ein kletternder Imker, der in früheren Zeiten einmal Geräteturner war. Seine Kinder haben seinen Ambitionen als Amateurhandwerker schon einige Baumhütten zu verdanken.

Daniel Ostermeier ist dipl. Ing HTL und hat Telecomunication und Computertechnik studiert. Daniel Ostermeier entwickelte seit 1998 branchenspezifische Lösungen. Er bringt viel Erfahrung und KnowHow aus den Bereichen Treuhand, Wertschriftenverwaltung und -buchhaltung sowie Lohnbuchhaltung mit. Daniel Ostermeier arbeitet seit 2019 als Softwareentwickler bei bit solutions & consulting Services AG in Balzers.

Johanna Baumgartner ist eine Violine spielende Applikationsentwicklerin. Die kochende Neu-Rapperswilerin liebt Fan-Fiction, Comics und Manga.
Severin Amacher ist ein musikinteressierter Software Entwickler, der mittels Parkour und Freerunning durch die Städte zieht. Neben seiner Weiterbildung an der HSR macht er gerne E-Sports.
Severin Amacher hat die Informatik Mittelschule absolviert und hat den Abschluss Applikationsentwickler EFZ. Zurzeit absolviert er sein Studium im Bereich Software Engineering an der Fachhochschule OST (ehemals HSR).